Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lubeca


Basic Mitglied, Buchholz i.d.N.

Stille

Die Kapelle Sant Joan im Castell de Capdepera an einem Sonnntagnachmittag

Mallorca im Herbst 2013

Kommentare 7

  • Eifelpixel 6. Januar 2018, 20:30

    Sehr schön der Kontrast gegen den blauen Himmel
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Blue Bear Revival 30. Juli 2017, 22:23

    Hat mir sehr gut gefallen, unser Besuch des Castell de Capdepera. Stille ja ... eine Zeit lang, als nur wenige Besucher durch die Festung streiften ... dann nicht mehr, als Kinder die Möglichkeit entdeckten die Glocken der kleinen Kapelle selbst zu läuten ... Bin gespannt, ob unser Weg beim nächsten Mallorca-Besuch - wann immer das sein mag - uns wieder an den Ort führen wird ...
    GVLG Gerd
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2014, 17:24

    Eine sehr schöne Panormaaufnahme!
    lg Vitoria

  • Petra1943 21. Februar 2014, 13:41

    Tolle Perspektive von dem Kirchlen im Castel von Capdepera! Super das Foto, gefällt mir!
    liebe Grüße
    Petra
  • Wolfgang H. Schäfer 4. Februar 2014, 9:02

    Ja, Glück braucht man hin und wieder bei solchen Motiven, um sie ohne Touristen fotografieren zu können. Gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgnag
  • Lubeca 14. Januar 2014, 15:52

    @ Nicole und BWBlueBear
    Könnte man zwar meinen, dass nicht viel los war, aber in Wahrheit war es aber ziemlich laut und voll (wie wohl fast immer auf diesem schönen Fleckchen Erde). Ich hatte einfach nur viel Glück.

    LG Sabine
  • SidNic 14. Januar 2014, 12:56

    ... sie ist zum greifen nah.
    sieht aus als wenn ihr allein hier wärt.
    lg nicole

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO 100