Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Streitzig


Free Mitglied, Altenberge

Kommentare 5

  • Lisa Streitzig 19. März 2003, 17:40

    Katja
    Ja das ist gut ferendert
    :-)
  • Katja Streitzig 19. März 2003, 10:25


    Ich hab nur ganz wenig verändert, weil das Foto im Prinzip gut ist. Findest du das auch so besser?

    (oder wie Milchen sagen würde: "So besser?") :-)

    LG Katja
  • Frauke Paetsch 18. März 2003, 20:42

    Hallo Lisa,

    ich kann Klaus und Katja nur zustimmen - das Bild strahlt wirklich absolute Stille aus. Und die Bildaufteilung ist optimal.

    Grüße,
    Frauke
  • Katja Streitzig 18. März 2003, 20:33

    Oh ja Klaus, du redest mir von der Seele. Mal wieder weg von der Großstadthektik und wieder in die Berge - frische Luft (zumindest bilde ich es mir immer ein) atmen!
    Der Bildaufbau ist sehr harmonisch, finde ich. Den Blick kann man schön über die Gipfel schweifen lassen und man hat dazu noch genügend Luft darüber.

    Ich überlege nur gerade - die vorderen, dunklen Berghänge wirken irgendwie ein wenig flau. Mmmh - die hätte ich ein wenig kontrastreicher, oder vielmehr etwas dunkler gemacht.
    Ich weiß aber auch nicht auf Anhieb wie.
    Morgen probier ich mal was mit dem Bild aus und zeig es dir.
    Ansonsten find ich das Foto sehr ansprechend.

    LG Katja
  • Klaus Kraiger 18. März 2003, 20:06

    Die Berge unter sich, die Wolken über sich, dazwischen Himmel, Stille, Ruhe, aber keine unangenehme Ruhe, sondern eine, die wir viel öfter brauchen würden... Abstand von Verkehr, Lärm und Hektik. Das Bild drückt es sehr schön aus.
    Lieben Gruß!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz