1.071 2

foto-as


kostenloses Benutzerkonto

Stille Liebelle

Eine wunderschöne blaue Liuebelle beim Spazieren gehen fotografiert

Kommentare 2

  • foto-as 10. Juli 2013, 11:33

    Ich war spazieren und hatte erstens das passende Objektiv dabei und zweitens habe ich mehrere Fotos gemacht und bin bei jedem näher ran gegangen. Das war das nächste und schärfste Foto bevor sie weggeflogen ist.
  • Janosch Nikon 9. Juli 2013, 20:10

    Das sieht nach einer Prachtlibelle aus. Hast du den Zoom deines Objektivs nicht ganz ausgenutzt? Ich glaube, wenn du dich langsam genähert hättest, hättest du sie bestimmt noch größer auf`s Bild bekommen. Gruß Janosch

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 100