Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JessiA


Basic Mitglied, Chiemgau

Kommentare 7

  • Ich ist ein anderer 21. Dezember 2014, 0:04

    Daß Du die Astspitzen geopfert hast, um den Eindruck des Bildes zu erhalten ist verständlich. Ein Bauwerk würde die Ruhe des Motivs stören.
    Mir gefällt es ausgezeichnet, weil die Stimmung so hervorragend zur Geltung kommt.
    LG Jürgen
  • Normfeind 9. November 2014, 14:24

    Tolles Bild! Weil unentlich...

    Gruß
    André
  • FloSchl 12. August 2013, 15:54

    Ganz stark, gefällt mir. Vor allem in sw sehr schön.

    Viele Grüße
    Florian
  • Lucifer 77 19. April 2013, 16:42

    ich finde es trotzdem soweit schön ... das mit dem baum ist halt pech dass die dinge immer da stehen wo man sie ned braucht :)

    lg luci
  • Ilse Jentzsch 19. April 2013, 16:05

    Willkommen bei uns in der fc!

    Due Aufnahme strahlt in der Tat Ruhe aus.
    Ansonsten wollte ich genau wie mein Vorschreiber darauf hinweisen, daß ich rechts die Zweige nicht abgeschnitten hätte.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • JessiA 19. April 2013, 14:50

    Danke für deine Einschätzung und den Tipp. Rechts dahinter befindet sich allerdings ein Bauernhaus und dieses wollte ich nicht mit auf dem Bild haben, vielleicht wäre noch etwas gegangen. Probier ich beim nächsten Mal aus. :-)
  • DennyB. 19. April 2013, 14:44

    Minimalistisch - gut. Hätte aber versucht den Baum ganz mit rauf zu bekommen und ihm rechts noch ein paar Pixel Luft gelassen.

    Willkommen in der fc. :)

Informationen

Sektion
Ordner Anfänge
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2980
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.3 mm
ISO 400