Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
17.899 165 Galerie

Jackie.S


Pro Mitglied, aus dem schönen Züri oberland

STILLE

Yea!...Yea!....Yea!
Mein erster!
Vielen Dank an alle meine Buddies, die an mich geglaubt haben. Ein besonderer Dank geht an (M)Ein-Blick für den unerwarteten vorschlag mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe und der mich so sehr freut!
Ein grosser Dank geht auch an alle positiv voter, ihr gebt mir wieder hoffnung, dass es doch noch Menschen gibt, die den Blick für das schöne nicht verloren habt.




Dieses Bild entstand am 1. Januar 2017
Pfäffikersee ZH

Kommentare 165

  • principiante 30. April 2018, 20:34

    Mei ist das schön!!!
  • Tobila 31. März 2018, 9:16

    Dieses Ausnahmebild hat mittlerweilen über 17000 Klicks...
    und auch ich komme wieder zu Besuch...
    es hat mich vom ersten Moment an fasziniert!
    Wirklich starke Bilder finden ihren Weg...
    auch durch das gesterenge deutsche Voting
    und sind von unschätzbarem Wert.
    Vergiss das nie, wenn Du zweifelst, Jackie...

    Wünsche Dir frohe Ostern trotz Nässe und Kälte...
    Liebe Grüsse Tobila
    • Jackie.S 2. April 2018, 12:06

      Vielen Dank für Deine lieben Worte, sie geben kraft nicht aufzugeben, auch wenn manchmal zweifel aufkommt .
      Ich wünsche Dir einen schönen Rest Oster - Montag, das Wetter ist ja Hittverdächtigt, ich hoffe bei Euch oben auch!
      lg jackie
  • fredbg 7. März 2018, 18:14

    Verdient hast du den Stern, spitze und wunderschön!!!
    LG frederic
  • Mojre 20. Januar 2018, 20:06

    Wunderbar...und dann noch am Pfäffikersee:-) sehr schöne Stimmung...sei lieb gegrüsst Mirjam und p.s. Danke!
  • Doris Wepfer 20. September 2017, 16:52

    Ich weiss genau wo.....das hast du so super gemacht so fein und leicht das muss man einfach anklicken. Es strahlt absolute Ruhe aus und motiviert mich balda n den See zu gehen. Der Nebel ist allerdings noch nicht gekommen, das wird sich bald ändern. LG Doris
  • philipp52 1. August 2017, 13:43

    in aller Stille hast du dir zu Recht deinen Stern eingefahren, spannungsgeladenes Foto
    LG Philipp
  • Lemisart 18. Juni 2017, 20:35

    beim Betrachten allein beginnt man zu frieren. Klasse Aufnahme. Gruß Adolf
  • Alfons Klatt 7. Mai 2017, 14:48

    hi

    top aufnahme.
    wir haben den glauben nie verloren--:)

    vg Alfons+
  • Nature-Photo-Art 26. April 2017, 23:12

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme in allen belangen!!
    LG Hubert
  • Granny Smith 23. März 2017, 17:24

    Ein stilles Bild, das einen großen Sturm an Lob hervorgerufen hat. Traumhaft schön !! Gratuliere zum Stern !LG Martha
  • Ortwin Khan 7. März 2017, 23:35

    Wunderschön!!
    Der Stern ist sowas von verdient!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Liini 17. Februar 2017, 21:18

    Ein wahnsinnig tolles Foto!
  • Volker Birke 12. Februar 2017, 22:27

    Schön Jackie. Sehr schön. Ich bin ein langjähriger Freund Deiner Arbeiten. Das weißt Du. Aber hast Du etwa die ganzen Jahre über gedacht, man würde Deinen Arbeiten hier irgendeinen Respekt zollen? Jetzt etwa? Vergiss es. Sie wollen Dich bei der Stange halten. Anderswo wärst Du schon längst "on top". Glaubst Du nicht? Ich schon... ;)
  • RheinPfalz Naturfoto 12. Februar 2017, 19:47

    Den ERSTEN hast du dir echt verdient-Klasse, mein Glückwunsch.
    VG Thomas
  • Enrico Nuovo 11. Februar 2017, 15:17

    Ein ausgesprochen atmosphärisch dichtes Foto! Hier zeigt sich, dass der alte Grundsatz "weniger ist mehr" seine Berechtigung hat. Fruchtbares Schaffen weiterhin.
    Enrico

Informationen

Sektion
Ordner FINE
Klicks 17.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie 2. Februar 2017
202 Pro / 198 Contra