Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

incmik


Free Mitglied, Berlin

stille

Jüdischer Friedhof - Berlin-Weißensee

Kommentare 3

  • Uwe Welz 26. Februar 2008, 0:57

    Ich glaube ich habe es gefunden: entweder fotografiert man den Weg, oder die Gruft. In dieser Kombination (ca. 60 zu 40 %) aber kommt keines der beiden "Teilmotive" zu seinem Recht!

    Grüße, Uwe
  • calacuccia 23. Februar 2008, 21:23

    Das Bild könnte zum Nachdenken anregen, wenn nicht der sehr prosaische gepflastere Weg eine so dominante Rolle spielen würde!
  • fsdbsdblsdüs 23. Februar 2008, 10:26

    Hallo Incmik !

    Gelungene Aufnahme schöne Kontraste und Schärfe.
    Hat etwas Geheimnisvolles gut getroffen.

    LG
    Christoph