Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Gutemiene 10. Juli 2010, 13:13

    Sehr still, aber eine Stille, die ich sehr gut ertragen kann.
    Diese kleinen Dinge, die sind es, jedenfalls für mich.
    LG, Christiane
  • mwindscheif 6. Juli 2010, 21:42

    Einfach und sehr, sehr gut!!!!
  • Heiko Schulz ² 6. Juli 2010, 19:52

    Es ist eben auch überall doch möglich Stille zu erleben - wenn man sie zu erleben vermag. Abschalten, ausblenden, eintauchen, fokussieren, genießen, den Moment erleben. Das macht Deine Serie eben aus und ich finde es gut so.
    Grüße, Heiko.
    P.S.: Feine Stille sensibel dargestellt.
  • KukiW 6. Juli 2010, 16:28

    ... mag Deine Dubai Serie sehr! ... diese Stadt ist ein absolutes MUST für Fotografen ... freue mich auf weitere Bilder ... weiterhin viel gutes Licht wünscht Dir Kuki
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Juli 2010, 13:38

    eine schöne kontemplative stimmung dort!

    und das mit der holzdecke empfinde ich auch als eine sehr warme gestaltung - ohne wär langweilig!
  • Jengro 6. Juli 2010, 12:47

    ich mag gerade, dass man die Holzdecke noch sieht, sonst wäre es für meinen Geschmack zu fad.
  • Heidi Roloff 6. Juli 2010, 12:40

    Ich glaube, hier würde ich die dunklen Deckenbalken wegnehmen, um das Motiv noch minimalistischer zu gestalten, als es ohnehin schon ist. Ich mag diese stille Leere.
    LG Heidi
  • Thomas Alexander 6. Juli 2010, 12:23


    ...manchmal isses aber auch a bissi zu leer.
  • lophoto 6. Juli 2010, 11:59

    alles sieht immer so leer aus auf deinen fotos und sauber........

    diese leere wirkt stark......
  • Jengro 6. Juli 2010, 11:36

    feine Stille :)