527 8

Kommentare 8

  • GuteMiene 10. Juli 2010, 13:13

    Sehr still, aber eine Stille, die ich sehr gut ertragen kann.
    Diese kleinen Dinge, die sind es, jedenfalls für mich.
    LG, Christiane
  • mwindscheif 6. Juli 2010, 21:42

    Einfach und sehr, sehr gut!!!!
  • Heiko Schulz ² 6. Juli 2010, 19:52

    Es ist eben auch überall doch möglich Stille zu erleben - wenn man sie zu erleben vermag. Abschalten, ausblenden, eintauchen, fokussieren, genießen, den Moment erleben. Das macht Deine Serie eben aus und ich finde es gut so.
    Grüße, Heiko.
    P.S.: Feine Stille sensibel dargestellt.
  • KukiW 6. Juli 2010, 16:28

    ... mag Deine Dubai Serie sehr! ... diese Stadt ist ein absolutes MUST für Fotografen ... freue mich auf weitere Bilder ... weiterhin viel gutes Licht wünscht Dir Kuki
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Juli 2010, 13:38

    eine schöne kontemplative stimmung dort!

    und das mit der holzdecke empfinde ich auch als eine sehr warme gestaltung - ohne wär langweilig!
  • Heidi Roloff 6. Juli 2010, 12:40

    Ich glaube, hier würde ich die dunklen Deckenbalken wegnehmen, um das Motiv noch minimalistischer zu gestalten, als es ohnehin schon ist. Ich mag diese stille Leere.
    LG Heidi
  • Thomas Alexander 6. Juli 2010, 12:23


    ...manchmal isses aber auch a bissi zu leer.
  • lophoto 6. Juli 2010, 11:59

    alles sieht immer so leer aus auf deinen fotos und sauber........

    diese leere wirkt stark......