Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Stille im Rosengarten 2

... hier noch eine Impression vom wunderschönen Rosengarteneingang...
http://www.rosengarten-forst.de/de/startseite/84233

Kommentare 5

  • Michael Bernert 27. Oktober 2013, 21:27

    eine Klasse Aufnahme !
  • Anne Rudolph 26. Oktober 2013, 17:51

    Da sind ja noch so viele Rosen zu bewundern. Ich kann mir das im Frühjahr bzw. Sommer sehr gut vorstellen
    lg anne
  • RaSto 22. Oktober 2013, 20:21

    auch in dieser jahreszeit hat der rosengarten seine reize. toll, wie du mit dem schärfeverlauf gearbeitet hast.

    lg rainer
  • ulizeidler 21. Oktober 2013, 19:54

    dieses JAhr meint es der Herbst echt gut mit uns... diese FArben...

    :O))))
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. Oktober 2013, 15:31

    Ein besonderes Motiv, mit einem ebenso besonderen Schärfeverlauf.
    Sehr schön.

    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Park
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 250