Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"Stille im Chaos"

Beelitz Heilstätten 2013 unterwegs mit TS-PhotoArt und Nelofee

Kommentare 8

  • Micha Worf 21. August 2015, 13:49

    Und dazu der ganze "morbide" Charme dieser Gebäude! v-Eine Mischung aus Zurückgehen in Erinnerung und Kraftschöpfen für neue Wege-

    Ich finde mich wieder - als wenn ich selbst auf der Suche bin. Und am Wochenende bin ichs ja auch wieder.
    LG Micha
  • Christian Dolle 22. April 2014, 20:53

    Durch die Farben wirkt es besonders. Fast sieht es aus als wollen die Wände zwanghaft an das Leben erinnern, das es hier einmal gab.
  • Arthur Florian 19. April 2014, 19:07

    Es wird langsam Zeit zu renovieren :-))
    Klasse die Bea.
    VG Arthur
  • H. Endres 19. April 2014, 17:04

    Feine Aufnahme mit sehr schöner Bearbeitung.
    LG Harald
  • Alexander R.H. 19. April 2014, 9:27

    wo hast du nur immer diese klasse locations her??
    bea psst wieder bestens zum motiv
    vg alex
  • Diana von Bohlen 18. April 2014, 19:49

    ganz stark mit dieser HDR Bea !

    LG Diana
  • TS-PhotoArt 18. April 2014, 19:44

    hier hätten 10mm bessere wirkung..aber das hatte Ich ja die ganze Zeit ..;-)
  • Dieter Geßler 18. April 2014, 17:53

    Den Verfall preisgegeben.
    Gut so
    LG und schöne Ostern

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 15.0 mm
ISO 100