Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 8

Schneeflocke


Free Mitglied, Nürnberg

stille III

nach langer zeit mal wieder eines von diesen :)

stille II
stille II
Schneeflocke
stille
stille
Schneeflocke

Kommentare 8

  • Veit Rauhfaser 28. Dezember 2005, 0:02

    Interessante Wandbemalung, ehemals mit ebenso interessanter Tapete überklebt. Gefällt mir.
  • Hedwig Tijink 25. Dezember 2005, 7:12

    Die Vorstellung, wie hier früher gelebt wurde, läßt Raum für Phantasie.
    Sonderbar, ein Fenster zum Nicht-raus-gucken und die enorme Deckenhöhe.
  • Paul Müller-colonia 23. Dezember 2005, 23:27

    sehr schönes licht und mit rahmen, hmhm, sehr schön
    lg paul
  • Klaus Degen 23. Dezember 2005, 22:47

    Da ist schon lange Stille eingekehrt. Gefällt mir, der Rahmen ist Geschmacksache. Ich mag selbst überhaupt keine Rahmen. Da "engt" man sich nur ein....
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

    lg Klaus
  • Schneeflocke 23. Dezember 2005, 19:34

    danke :) wollte das mit dem rahmen mal ausprobieren..ist denk ich schon geschmackssache..

    das ist im thälmannwerk entstanden.
  • D. Scheller 23. Dezember 2005, 18:26

    Ich find den Rahmen OK, wo war das denn?
  • Stephan Kleinert 23. Dezember 2005, 18:16

    Das ist schön, tut dem Titel alle Ehre. Wobei ich sagen muss, ohne den Rahmen wär's sehr schön sogar ;)
    LG,
    Steph
  • Sax o Phon 23. Dezember 2005, 18:07

    Wirklich irre location :-)
    Der Lichteinfall in Richtung Tür gefällt mir sehr gut.
    Die "Tapete" ist der Hammer.
    Deinen Rahmen ums Bild find ich nicht so toll, aber
    Geschmackssache.
    Bei näherem Betrachten könnte es ein wenig schärfer sein.
    Aber trotzden, cooles Bild!

    lg Nob