Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden

Stille II

Dieses Motiv und diese Stelle reizt mich immer wieder. Diesmal habe ich das Besondere gewagt und direkt in die (untergehende) Sonne fotografiert.

Nikon D100, Nikkor AF-D 2,8/80-200 @ 200mm, 1/4000 sec und f/2,8, ISO 200, 23.3.2003

Gleiches Motiv, andere Zeit:

Stille
Stille
Jan Gütter

Kommentare 4

  • Thomas Illhardt 29. März 2003, 18:05

    ein sehr stimmungsvolles bild mit angenehmen farben und schönen details!
    ciao
    illi
  • Jan Gütter 29. März 2003, 16:45

    @Christian: Du hast vollkommen recht. Links unten könnte es einen Tick dunkler sein. Leider frisst an der Stelle auch das Original schon aus. Und wo nix ist, kann auch PS nix mehr hinzaubern - leider :-)
  • Christian. Müller 29. März 2003, 16:18

    find das bild auch sehr schön, is halt schwierig in die untergehende sonne zu fotografieren, aber wäre bestimmt besser wenn das bild links nen kleinen tick dunkler wäre. aber das lässt sich wohl kaum machen.

    trotzdem klasse bild....
  • Jan Gütter 29. März 2003, 16:08

    Hallo Barbara, die Sonne erscheint verzerrt, weil sie sich im Wasser des Sees spiegelt :-)

    lg

    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz