Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

STILLE

Ostkreuz

Kommentare 6

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 1. November 2004, 22:44

    Alles schon gesagt, die Freude am Sehen der Details wird für mich noch durch die Tonung verstärkt, ja, und Stille ist treffend betitelt. Gefällt mir ebenfalls sehr, Gruß.
  • Ulli Pohl 22. Oktober 2004, 19:32

    die kühle tonung unterstreicht die wirkung der stille!
    gefällt mir sehr!

    lg uli
  • Swen Gärtner 20. Oktober 2004, 23:05

    es wirkt wie aus einer anderen, vergangenen zeit...
    und beruhigt ungemein beim 'draufschauen'.
    salü
    s.
  • Jutta Schär 20. Oktober 2004, 20:59

    ja...... christian hat recht, deine bilder sind klasse, nur leider so klein und dieses hie gefällt mir auch wieder besonders
    lg jutta
  • Christian Fürst 20. Oktober 2004, 11:24

    Mensch, da braucht man in unserem Alter ne Lupe. Dabei ist es richtig spannend. die unterkühlte Farbe machts
  • Caroline. B2 20. Oktober 2004, 10:20

    ...macht schon einen stillen, verschneiten Eindruck :-)
    lgc