Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

haebaet


Free Mitglied, Kürten-Bechen

Stille

"mein" 'Baum im Winter....

Kommentare 3

  • Karl-J. Gramann 12. Mai 2010, 21:44

    minimalistisch - gut.
    vg karl
  • Helga Niekammer 6. April 2010, 21:30

    Es ist eine besondere Stille - die - sieht man den Baum - auch eine besondere Lebendigkeit hat. Das Motiv finde ich sehr stimmig. Wünsche dir viel Freude in der fc! LG. Helga
  • Josefka 6. April 2010, 19:57

    Gefällt mir gut, ist doch immer wieder ein schönes Motiv, so ein einsamer Baum. Und durch das Eliminieren des Hintergrundes wirkt er noch viel besser.
    Viele Grüße
    Josefka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz