Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grinse.katze


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Susanne Jeroma 2. Februar 2011, 20:14

    eine traumhaft schöne düstere stimmung!

    glg! Audrey
  • Der Grüne Hund 2. Februar 2011, 7:23

    ich hab´s ja momentan nicht so sehr mit dem Winter, aber das da ist echt gut
  • grinse.katze 2. Februar 2011, 7:09

    @Ru: Ja, manchmal sogar ein sehr lautes :)
    @ Trin:Ich mag Metal auch sehr gerne. Nur bin ich nicht so der Hardcore- Speed- und Death- Metal- Fan. Ich kann das zwar hören, aber es ist wirklich nicht meins. :-)
  • enquiring eye 1. Februar 2011, 18:15

    wunderbar.. mag die atmosphäre die es ausstrahlt..

    und glob wie haben einen ziemlich gleichen musikgeschmack zumindest wenn wir metal auslassen was eigentlich mein ding ist.
    klick mich gern in deine links ein :)

    greetz Trin :)
  • Rudolf Aloisius Wiese 1. Februar 2011, 17:16

    Du ahnst sicherlich, dass die Stille auch ein Geräusch ist, eins, das gut tut.

    ru
  • Der Michel aus... 1. Februar 2011, 17:01

    Ja die Stimmung... Winter kann gut tun...

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 17-85mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 400