Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Stille Gasse

im Elsass

Kommentare 4

  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 21:13

    Ich habe so änhliches fotos.
    Ich liebe die Atmosphäre die sie austrahlen. Schmats! SARI
  • Nitewish I 20. November 2001, 11:54

    Eine idyllische Gasse in harmonischen Farben. Gefällt mir.
    Gruß Ute
  • Kleiner Holzkopf 11. November 2001, 11:15

    Also mir gefällt dieses Motiv und ich weiss wie schwierig solche Aufnahmen sind. Besonders die Pflasterstrasse zieht meine Blicke immer wieder an. Ja, vielleicht könnte man die hellen Dächer oben etwas abschneiden. Die Farben in dieser Aufnahme wirken sehr harmonisch auch weil sich die Blautöne ( Hauswand - Pflaster) wiederholen.
    Gruss Christiane
  • Beda Brunner 5. August 2001, 17:01

    Uwe, schöne Gasse. Schade ist, dass die Dächer oben doch sehr überbelichtet sind. Hier wäre eine Nachbelichtung bei der Entwicklung oder per EBV nützlich. Ansonsten fehlt dem Bild irgendwie der letzte Kick, ein richtiger Aufhänger, eye-catcher welcher sich aufdrängt. Gruss, Beda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz