Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
932 30

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Stille....

herrscht am frühen Morgen am See an der Juliusplate/Gemeinde Berne(Landkreis Wesemarsch).

Kommentare 30

  • King. Kai 29. Juni 2008, 17:40

    Herrlich.

    Feinste Morgennebelstimmung, grafisch spannend aufgebaut und die Spiegelung macht's doppelt schön.

    Als Makel fällt mir die Überschärfung auf. Das solltest du aber am PC in den Griff bekommen. Ich stehe dir gerne mit Tipps zur Seite.
    http://www.photo-plugins.com/Plugins/Plugins/High-Pass-Sharpening.html
    Gruß Kai
  • Klaus Lampe 28. Mai 2008, 23:24

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme mit reizvoller Spiegelung. Das Bild würde auch im Panoramaformat (unteres Drittel des Bildes weglassen) gut wirken.
    Gruß Klaus
  • Karl-Heinz Lüpke 28. Mai 2008, 16:29

    Bei diesem Foto ist die Stille und die Harmonie mit der Natur richtig spürbar.
    vg
    Kalle
  • Andreas Vöge 27. Mai 2008, 21:57

    Wiedermal ein sehr tolles Nebelbild!
    Gruss Andreas
  • Josef N 25. Mai 2008, 12:14

    Eine herrliche Aufnahme,
    einfach schön.
    VG Josef
  • Jens Harms 24. Mai 2008, 21:29

    Wieder ein sehr stimmungsvolles Bild. Herrliche Nebelstimmung und ein zauberhaftes Licht.
    Gruß Jens
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Mai 2008, 19:49

    ein ganz wunderschönes Foto mit einer herrliochen Ruhe...
    gruß dorothea
  • Friedhelm Ohm 23. Mai 2008, 22:22

    Hallo Frank , der richtige Name für ein schönes Foto , dies Bild sagt mehr als tausend Worte !
    Ich finde es so schön dass ich hierfür meine 300ste Anmerkung schreibe , denn Deine Bilder haben mir schon sehr viel Freude bereitet !
    Schöne Grüße von Opa Fiddi aus Rastede ....
  • Inge Stüwe 23. Mai 2008, 16:49

    ...ich spüre die Stille förmlich...
    Und bin sehr beeindruckt von Deinem herrlichen Bild!!!
    Alles perfekt.
    LG Inge
  • Ebene IV 22. Mai 2008, 13:12

    Nur gut.
    Stimmungsvoller geht es einfach nicht.
    GREAT.
    LG
    Bernd
  • KSTUDI 21. Mai 2008, 23:51

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Sehr schön das Licht und die Spiegelungen. Eine Aufnahme, die sehr viel Ruhe und Stille ausstrahlt. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Tanja. Schaaf 21. Mai 2008, 7:34

    Sieht klasse aus mit dem leichten Nebel
    strahlt eine tolle Ruhe aus
    Viel Glück im Voting
    LGTanja
  • Gabi Anna 21. Mai 2008, 0:11



    das ist wonderful!!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • Tine Graewer 20. Mai 2008, 23:05

    ... was für eine schöne Aufnahme - ich bin beeindruckt!
    STILLE die man sehen und die man spüren kann...
    Lieben Gruss Tine
  • bella vita 20. Mai 2008, 22:24

    wieder einmal eine super Stimmung perfekt abgelichtet.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem
    Bild Ist bis jetzt die Einzige.
    Auf dich kann man sich halt verlassen:)
    Viele Grüße
    bella vita