Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoFee77


Free Mitglied, Kirchbichl

Kommentare 3

  • Lorenz S. 2. Juli 2008, 21:46

    Ahh das Castello di Arco. Ein herrlicher Ort. Wie viele Sonnen untergänge habe ich mir schon von seinen Mauern aus angesehen...?
    Toll
    LG Lorenz
  • FotoFee77 22. Juni 2008, 11:48

    mhm, hast recht, rechts schneiden wär sicher nicht schlecht...
    danke für den tip!
    aber genau dieses grau und grün, diese strenge hat mir am bild gefallen. all den optimismus den ein blauer himmel ausstrahlen würde will ich da gar nicht.
  • avil 22. Juni 2008, 0:06

    der Himmer ist nichts, ok und du hättest rechts ein wenig schneiden sollen ,aber es hat was...