Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Stille Erinnerung

Dieses Bild ist 20 Jahre alt. Nie wieder wird ein Mensch diese eindrucksvolle Szenerie sehen können. Für mich wird es eine gute Erinnerung wachhalten.

Kommentare 3

  • Iris Richter 12. September 2001, 16:14

    Hallo Günter,
    dort habe ich auch schon gestanden....und auch auf der Aussichtsplattform. Mich schockiert weniger der Verlust des Gebäudes als der Wahnsinnshass, der vorhanden sein muss, um eine solche Zahl an Opfern in Kauf zu nehmen.
    Gruß - Iris
  • Franz Schmied 12. September 2001, 16:12

    Ich glaube es ist wichtig,
    wieder Bilder zu zeigen.
    Wir MÜSSEN miteinander reden
    um dem Schrecken zu entkommen.
    Und unsere Sprache hier sind Bilder.....
    franz
  • Michael Kokott 12. September 2001, 16:12

    Es ist irgendwie unglaublich was dort passiert ist.
    Ich war vor ein Paar Monaten erst im WTC und versuche mir vorzustellen was es für ein gefühl sein muss dort auf der Aussichtsplatform gestanden und dieses Attentat miterlebt zu haben.

    Ich denke man kann sich das nicht vorstellen was in einem Menschen in diesen Momenten vorgeht.

    Ich kann immer noch nicht glauben daß es möglich sein soll was geschehen ist und daß die WTCs nicht mehr existieren.

    Ich habe es seit gestern so oft im Fernsehn gesehen, aber glauben und fassen kann ich es nicht.