Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 5

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Stille

Stille ist nicht nur Abwesenheit von Lärm,
sondern ein Schweigen,
das den Menschen
Augen und Ohren öffnet
für eine andere Welt.

Serge Poliakoff

Nicht nur das Schloss grüßt schon von weitem beim Heimkommen, sondern auch der Turm unserer Pfarrkirche.

Kommentare 5

  • Edeltraud Vinckx 6. November 2004, 6:49

    eine sehr gute Aufnahme mit herrlichem Lich...und der Spurch wie wahr er wieder ist...
    lg edeltraud
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. November 2004, 15:36

    Perfekt belichtet und die tiefsinnigen Worte habe ich mir schon ganz schnell abgespeichert! LG Hawi
  • Ingrid Mittelstaedt 5. November 2004, 14:20

    Auch mir gefällt hier die gute Ausleuchtung mit dem schönen warmen Licht.

    lg von Ingrid
  • Petra Kuhlmann 5. November 2004, 9:22

    Wundervolle Aufnahme in warmen Licht! Hätte den Turm links ein ganz klein wenig noch beschnitten (also das Foto meine ich)

    LG Petra
  • Monika Paar 4. November 2004, 20:01

    eine sehr gut passende illustration der tiefsinnigen worte und ein gekonnt präsentierter, schöner kirchturm.
    lg
    monika