Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar F. Lange


Free Mitglied, Brandenburg / Havel

Stille

...gefunden in Mecklenburg Vorpommern(Nähe Carwitz) letzten Sommer. Zeckebiss inklusive :o)

Kommentare 2

  • Natur Kind 1. Mai 2005, 23:01

    es ist ein wundervolles Fleckchen Ruhe, wie passend der Titel, wie traumhaft idyllisch diese Bild, ich bekomme Sehnsucht...diesen Blick stelle ich mir für mein Traum Zuhause vor, Haus im Grünen mit diesem Blick, ich will dort wohnen, wundervoll...wo ist das denn genau? Ich hoffe es ist sehr abgelegen, hier in Berlin ist es leider nicht so abgelegen, aber ich arbeite ja schon dran, einmal tatsache soetwas als das Meine zu bezeichnen...wer will mir das sponsoren, bitte bei Naturkind melden, es ist wirklich ernst gemeint:-);einen wundervollen Maigruß aus Berlin von Naturkind:-)!!!
  • Gerald Reisinger 19. März 2005, 20:46

    Schönes Foto! Da würd ich jetzt lieber sein, als bei mir zu Hause, wo es regnet -_-

    Das lädt richtig zum entspannen ein!