Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stille

- manchesmal auch ganz tief in mir -

Liebe Grüße, die Wellenreiterin

Kommentare 34

  • IlLustionist 3. November 2015, 12:49

    Stille ist wichtig, um bedächtig und mit der notwendigen Aufmerksamkeit mal wieder in sich hinein hören zu können.

    Auf einmal werden tief vergrabene Wünsche wieder geweckt und die Welt könnte einen lila Stich bekommen.

    Ist es diese Weite, die uns hier verharren lässt, das leise Rauschen des Wassers, das sich mit jeder Tageszeit ändernde Licht, welches so brillant auf dem Wasser reflektiert.

    Möchte am liebsten mit dem Finger in dieses Bild eintauchen und ich erwarte, dass sich um meine Berührung ringsherum diese sich weitenden Wasserkreise bilden.

    Betörend.
    Jens
  • dannpet 21. Oktober 2015, 20:01

    Wer das Höchste will, muß das Ganze wollen; wer vom Geiste handelt, muß die Natur, wer von der Natur spricht, muß den Geist voraussetzen oder im Stillen mitverstehen.

    Johann Wolfgang von Goethe
  • kreativ-boss 9. Oktober 2015, 11:56

    Wer die Stille nicht genießen kann, wird den Sturm nicht ertragen.
    Wunderschön wahrlich zum Träumen.
    LG Dieter
  • MaikAusDortmund 13. April 2015, 17:06

    das ist wirklich Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    LG Maik
  • Christian Bertero 2. Dezember 2012, 14:19

    Excellent composition. +++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    lg Christian
  • gebrauchsmuster 9. Juli 2012, 14:10

    das gehört an die wand. schön.
  • Taya 9. März 2012, 14:46

    Was soll ich da noch sagen?
    Sagenhaft schön !
    Liebe Grüße- Taya
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. März 2012, 14:43

    Und mich stört der Rahmen absolut gar nicht, eher im Gegenteil, verstärkt meiner Meinung nach noch die Stille, wunderschöne Aufnahme.
    Gruss
    Gerlinde
  • Biggi2312 9. März 2012, 14:42

    superschön!
    LG Birgit
  • Susanne Marx 9. März 2012, 14:25

    Wow, Glückwunsch zu diesem genialen Bild!!!!
    Begeisterte Grüße

    LG Susanne
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 1. März 2012, 21:01

    Was für ein tolles Foto!!
    Lg, Jörn
  • Olaf Hofmann 25. Februar 2012, 14:13

    Sehr feine Arbeit. Titel und Bildinhalt bilden eine schöne Einheit. Liebe Grüße, LW
  • Heike Loß 9. Februar 2012, 22:06

    wow.... eine wunderbare Aufnahme... gefällt mir sehr gut...ich bin begeistert...

    LG Heike
  • kamerablick 22. Januar 2012, 17:57

    +++
    vg claudi
  • Uwe Schmidt 3 2. Dezember 2011, 20:29

    Man sagt ja, wenn man ein Bild länger als 2 Sek. ansieht, dann ist es sehenswert. KLASSE!
    VG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 15.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten