Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stille der Wüste

Stille der Wüste

614 7

Nicole Sepp


Free Mitglied, Zug

Stille der Wüste

Weisse Wüste Aegyptens

Kommentare 7

  • Jürgen Keßler 18. April 2001, 9:46

    Auch ich bin vor allem von der richtigen Wahl der Belichtungszeit beeindruckt. Die Automatik hätte hier wohl einen Scherenschnitt produziert. Etwas stört es mich immer, wenn der Horizont exakt durch die Mitte des Bildes verläuft und es sozusagen halbiert. Aber der tolle Felsvorsprung rechts oben und die Sonne sorgen dafür, dass auch die obere "Bildhälfte" attraktiv ausgefüllt ist.
  • Ulla Kulcke 18. April 2001, 8:11

    Ich schließe mich allen Vorschreibern an. Ein Spitzenbild!
  • Gustav Miller 18. April 2001, 7:51

    Bildaufbau SPITZE.
    War sicher nicht einfach zu belichten. Gut gesehen, sehr gut gemacht. Klasse Bild!! Stark.!!!
  • Lucky Horn 18. April 2001, 1:31

    Wunderschön und super Belichtet. Die Sonne überstrahlt kein bischen zu stark.
  • Al Mat 18. April 2001, 1:00

    Gefällt mir sehr gut!
  • Jens Pillat 18. April 2001, 0:52

    Einfach nur schön, Farben, Kontraste und auch der Bildaufbau.
  • zett42 18. April 2001, 0:51

    wow - gefällt mir mindestens genauso gut wie der pilz
    starke bildaufteilung durch den felsen(sandstein?) vorne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz