Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 5

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Stille

Ein Februarabend an der Ostsee.

Kommentare 5

  • Gisela W. 6. August 2005, 10:27

    Wieso habe ich diese wunderbare Aufnahme nicht schon damals entdeckt?
    Du hättest keinen besseren Titel finden können.
    LG - Gila
  • Irmgard Sturn 2. Juli 2005, 21:59

    wunderschöne Farbtöne hat dein Bild. Die unterschiedliche Struktur der Wellen und Farben und die farbige Spiegelung der untergehenden Sonne sind einmalig schön anzusehen.
    LG Irmgard
  • Peter Redl 1. Juli 2005, 14:34

    Sehr schön, vor allem (wie schon Philipp angemerkt hat) durch die unterschiedlichen Meeresfarben, die Strukturunterschieden in der Wasseroberfläche und durch den Felsen. Liebe Grüße aus Wien, Peter
  • Streidl Rudi 24. Juni 2005, 22:58

    Auf Langeland in Dänemark habe ich so eine Stimmung auch schon mal erlebt, Einfach ein Traum
  • Philipp Ennen 24. Juni 2005, 21:00

    Wahnsinn!!!
    Dieses Foto hebt sich irgendwie aus irgendeinem Grund von den anderen Soonenuntergangsfotos ab.
    Die Farben der Sonne, vorne das stille Meer und hinten das raue Meer. Wirklich sehr sehr gut gelungen!!