Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.N. Zschiesche


Free Mitglied, Stuttgart

- Stille -

Irgendwann wird die Ewigkeit vergehen
Und ich werde dir in die Augen sehen und wissen,
dass du das Gleiche denkst wie ich.

Kommentare 10

  • Marcel T. 23. Oktober 2005, 20:26

    Eines der besten Fotos die ich je gesehen habe, welche einfach nur Gefühle ausdrücken!!!
  • erol t. 24. Januar 2005, 11:52




    ...
  • Sie Hat Geschrien 29. Oktober 2004, 1:05

    also das mag ich sehr
    gefühlsausbruch...

    wollten mich dann noch für deine anmerkungen bedanken =)
  • Angy Ratz 29. Oktober 2004, 0:55

    leicht unscharf das bild. merkt man das du im ersten jahr der ausbildung bist. mird aber nix mit dem job bei deinen schlechten bieldern
  • Chris Bauer 27. Oktober 2004, 19:46

    ... hier kommt ein guter fotografischer blick zum ausdruck! tolle komposition mit dem kreuz in der unschärfe!

    toll aufgenommen, trotz der situation!
  • C.N. Zschiesche 27. Oktober 2004, 14:49

    @David
    Komischerweise ist das Foto sogar gestellt. Damals wußte ich noch nicht dass es für mich nur ein paar Monate später Wirklichkeit werden würde...
  • Bernhard Ludwig 27. Oktober 2004, 13:42

    Das bild ist wirklich sehr berührend. Stimmung gut festgehalten.

    lg Bernhard
  • Heinz Schumacher 27. Oktober 2004, 9:10

    ergreifend!

    lg heinz..
  • Daniela F. 27. Oktober 2004, 8:07

    Ein sehr berührendes Foto ..

    lg,
    Dani
  • David Jerusalem 27. Oktober 2004, 6:10

    bei so einem Bild kann man keine Anmerkung schreiben.
    ich finde dafuer keine Worte, da es mich sehr sehr bewegt!
    ich hoffe es ist gestellt!