Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Kerkovius


Free Mitglied, Kramerhof / Stralsund

Stille

Stille, Landschaft der Stille

Kommentare 6

  • Christopher Kerkovius 24. März 2013, 21:37

    Ach nochwas: Die Datumfunktion habe ich natürlich abgeschaltet! Das war ein dummes Versehen udn ist auch nur bei dieser Serie gewesen!
  • Christopher Kerkovius 24. März 2013, 21:36

    Dann erkläre bitte mal einem halben Internet-/EDV-Legastheniker, WIE man technisch einen konkreten Ausschnitt macht. Ich hab das schon immer wieder mit meinem Photoshop Element vergeblich versucht. Wenn du mir da helfen kannst, das wäre toll!
    LG - Christopher
  • miniformat65 23. März 2013, 18:11

    @ Christopher
    Schau Dir die Aufnahme mal mit einem Schnitt etwas über dem Paddel an. Du wirst sehen es gewinnt noch an Tiefe und Ruhe...
    Lg Moni
  • Christopher Kerkovius 22. März 2013, 10:03

    Danke ihr Beiden für die Kritik, der ich voll zustimme. Das Paddel stört mich auch und noch mehr das Datum. Ich weiß nicht, wie ich das weg bekomme. Das Foto ist während der Bootsfahrt entstanden, udn es ist immer ziemlich schwierig, das Paddel so zu drappieren, dass es nicht in Bild kommt, aber auch nicht vom Boot fällt! Das wäre ziemlich gefährlich auf diesem Riesensee! Ich zeige noch Alternativen, die alle kleine Mängel haben, oder nicht ganz so die Stille ausdrücken!
  • miniformat65 21. März 2013, 21:17

    Eine sehr schöne Aufnahme die aus meiner Sicht noch an Weite und Stille gewinnen würde ohne dieses angeschnittene Boot im unteren Bereich. Auch eine Panoschnitt könnte ich mir hier gut vorstellen. Die sanften Farbverläufe und das zarte Licht finde ich sehr schön.
    Lg Moni
  • CameraCamel 21. März 2013, 21:08

    Schönes Landschaftsbild, die Stille kommt gut rüber.
    Unten rechts das Holz, Boot oder so finde ich ein wenig störend, genau wie das Datum.

    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z20
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 50