Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Stille...

...war es da oben. Nix, aber auch gar nix hat man gehört. Keine Menschen, keine Dampffeife, kein Zug...

Brocken, 24.02.2013

Kommentare 11

  • Y.Takatsu. 26. Januar 2014, 15:14

    Wow....wow....wow....
    just love it !!!
    best wishes,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Bernd Kauschmann 19. März 2013, 17:00

    Mal nicht die Glinthochglanzpostkarte - find ich Klasse
    Noch eine gute Runde
    Noch eine gute Runde
    Bernd Kauschmann

    VG Bernd
  • Frederik Löhring(3) 17. März 2013, 16:52

    Geile Winteraufnahme von Brockenzug im Bahnhof Brocken.

    Lg
    Frederik
  • Bahnfreund 17. März 2013, 9:44

    Hier sieht man eindrucksvoll die Kapriolen des Winters, die er auf dem Blocksberg hinterlässt.
    Und eine Menschenleere.

    Klasse.

    VG Falk
  • Laufmann-ml194 16. März 2013, 19:51

    wüsste man nicht, das am Südpol keine Gleise geben kann, würde man meinen, dass ist ein Pendel zwischen den einzelnen Forschungsstationen

    Stark

    vfg Markus ml194
  • Christoph Grütter 16. März 2013, 19:25

    Brrr, sehr gelungen, noch besser das Referenzbild!
    Ich habe heute ein Detailbild der wärmeren Schwester "99 7241-5" eingestellt! ;-)
  • Christoph Fritsche 16. März 2013, 16:18

    Ach Du grüne Neune!
    Die Idee fetzt, ist mir aber trotz des Wetters auf dem Bild irgendwie zu kalt... ;-)

    Viele Grüße
  • C. Kainz 16. März 2013, 16:14


    Sehr zeitlos und ausdrucksvoll. Und vor allem endlich
    einmal ein Brockenfoto, das nicht so steril wirkt !
    Ich war einmal so frei und hab es wegen der schönen
    Polarstimmung noch ein bisschen blau gemacht ... : )

    lg, Christoph


    Referenzbild Fritsche
    Referenzbild Fritsche
    C. Kainz
  • Dieter Jüngling 16. März 2013, 16:10

    Das sieht wirklich klasse aus. Aber ist es auf dem Brocken wirklich mal richtig still?
    Oft fegt doch ein kräftiger Wind, der nicht gerade leise ist.
    Gruß D. J.
  • Bernd-Peter Köhler 16. März 2013, 15:49

    Beklemmende Stille!
    Wäre das Teil eines dramaturgischen Handlungsablaufs in einem Film, würde in nächster Sekunde irgendwas lautes und donnerndes geschehen.
    KLasse!
    Munter bleiben, BP
  • Andreas Wellnitz 16. März 2013, 15:47

    Winter pur,vg.Andreas!