Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Loose


Free Mitglied, Dortmund

Stille

Hier noch ein Bild von unserem Abteilungsausflug nach Euskirchen. Das Bild entstand in einer kleinen Kirche in... - egal
Hoffe es gefällt. Ich habe probiert es dezent (von dder Schrift mal abgesehen) zu bearbeiten. Eine ähnliche Version in sepia hatte ich hier bereits, aber die fand nicht so großen Anklang.

Wen's interessiert:
Nikon D200 mit Tokina 12-24@12mm, freihand

Mehr Fotos gibt's auf meiner Homepage unter:
http://www.schnittbild.de

Kommentare 4

  • René Goos Fotografie 18. Mai 2008, 16:13

    Rene:
    Für den Titel Stille finde ich den Unterschied der Lichtverhältnissse (hell im hintern Teil und sehr dunkel um vorderen Teil) zu hart. Darüberhinaus finde ich auch die Schrift hier nicht so passend.

    LG Nadine und Rene
  • Michael Knackstedt 18. Mai 2008, 12:01

    Mich stört das Dunkle eigentlich auch weniger, dadurch wird das Auge zur hellen zentralen Altarfläche geführt.
    Was mich etwas stört ist das Gefühl, es würde leicht nach rechts kippen.
    Ich würde es auch ohne die Schrift besser finden. (Hätte, meiner Ansicht nach, weniger von einem Postkartenstil.) Aber die Umsetzung des Titels finde ich gelungen.
    LG
    Michael
  • Floria Maria K 17. Mai 2008, 20:00

    Für mich bringt das Dunkel eher die Stille herüber, nur stört mich die Schrift unter dem Bild...
    Floria
  • Alexander I Farlik 17. Mai 2008, 19:53

    zu dunkel