Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarliG


Pro Mitglied, Oberschwaben

Stille

Am Bodensee nach dem Regen aufgenommen.
Bei Schlechten Lichtverhältnissen.

Die Bearbeitung war eine reine Notlösung .
Eure ehrliche Meinung dazu währe wichtig..

Kommentare 10

  • w.j.chadt 12. November 2009, 19:56

    was heisst hier Notlösung...

    ich finds ausgesprochen gut

    vg
    -cha-
  • wintgen michael 5. Oktober 2009, 8:33

    du hast das beste daraus gemacht. ich finde es so recht ansprechend. die stimmung ist gut. lg michael
  • KlausV 4. Oktober 2009, 21:56

    Ganz ehrlich - mir gefällt die Farbversion besser.
    Sie wirkt auf mich kühler und authentischer und zieht den Blick mehr in die Ferne.
    Hier ist mir das unruhige Wasser zu dominant und der graue Rahmen ist nicht so meins - auch wenn das wohl eine Einzelmeinung ist.
    Grüße
    KlausV
  • Wolfram Pesla 4. Oktober 2009, 10:23

    kommt aber trotzdem recht gut rüber
    lg wolfram
  • Benedikt Mathweis 4. Oktober 2009, 0:58

    Wenn die Lichtverhältnisse so schlecht waren verstehe ich die SW-Umsetzung, ansonsten hätte ich es in Farbe bestimmt besser gefunden, aber trotzdem eine tolle Aufnahme.
    Gruß Bene
  • Martina4 Mayer 3. Oktober 2009, 22:12

    schönes Foto, toll.
  • Andreas Ha. 3. Oktober 2009, 17:52

    Sehr gelungen - gefällt mir ausgezeichnet!
    VG Andreas ;o)
  • Maschka Tanja 3. Oktober 2009, 17:31

    Sehr gute Tonung und feine Präsentation....wirkt sehr beruhigend...toll gemacht
    LG tanja
  • Auster 3. Oktober 2009, 12:38

    dieses bild bringt die stille wunderbar rüber,hinsetzen und entspannen...lg. barbara.
  • Joyo 3. Oktober 2009, 11:53

    das sieht sehr klasse aus,
    lg. joyo

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz