1.599 6

LeunaM Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Weissenstein

Stille Blitze...

Eine riesige lautlose Gewitterwolke, fast alle 5s ein Blitz :-)

Kommentare 6

  • Mike Heuser 15. November 2007, 21:37

    klasse!! hat sich ja gelohnt dann!

    lg mike
  • LeunaM Kaiser 27. September 2007, 19:41

    danke für die lieben Kommentare!

    @D&R : vielen dank! war auch so toll zu beobachten !

    @Victoria & Daniel: ja ich hab mir auch länger darüber Gedanken gemacht den unteren Rand ganz zu kappen, doch ich fand dass man mit den Häusern darunter noch besser ein Gefühl für die Größe bekommt !

    Gruß
    LeunaM
  • Daniel Brehm 16. September 2007, 12:00

    Die Blitze und die Wolken sind super, die blaue Stunde bringt auch noch eine schöne Farbe ins Bild.
    Aber ich bin auch der Meinung dass der Vordergrund etwas unglücklich gewählt war. Ist ne Straße oder?
    Aber wegschneiden würd ich den nicht, lass die Spuren der Autos lieber so wie du sie fotografiert hast. Ich denke nicht, dass die zu sehr stören, wenn du sie unbearbeitet lässt.

    Gruß Daniel
  • Florian Dümig 15. September 2007, 16:00

    was für eine wolkenfront! stark
  • Vicis-Pics 15. September 2007, 15:50

    schneid doch mal den unteren Bildrand ab, ich glaube es wirkt besser wenn nur der Himmel zu sehen ist.
    Ansonsten hast Du die Blitze prima eingefangen.
  • Diana und Robin 15. September 2007, 15:48

    Heftig! Gut erwischt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz