Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Stille...---

Natur ..3.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Besuchern und meinen FC. Freunden,
Wiedermal in dem Naturschutzgebiet Bocholter Aa- Niederungen, ein herrliches Ruhiges Fleckchen, zum Wandern und Erholen absolut geeignet, meine Frau Bea und ich fühlen uns da immer richtig gut

Kommentare 30

  • Adolf Zibell 28. August 2013, 10:57

    Es strahlt Ruhe aus, gut fotografiert Bernhard !
    LG Adolf
  • Markus 4 6. Juli 2013, 14:50

    ein ganz ruhiges Bild
    Habedieehre
    Markus
  • Marianne Hüsch 6. Juli 2013, 10:38

    WUNDERSCHÖÖÖÖÖN
    Dort kann man die Seele baumeln lassen
    lg Marianne
  • Philomena Hammer 6. Juli 2013, 10:27

    bei diesen schönen Anblick muss man sich erhohlen und gut fühlen :-))
    LG
  • Hofmann Kurt 6. Juli 2013, 7:15

    Ein Bild das viel Ruhe ausstrahlt, Natur pur.
    LG Kurt
  • Rainer Beneke 6. Juli 2013, 2:07

    Ein wunderbares Landschaftsbild das -Stille- atmet.
    LG Rainer
  • Bea Buchholz 6. Juli 2013, 0:39

    Ach, dort könnte ich jetzt nach der Arbeit hin, um mich mal wieder richtig erholen und schauen was unsere lieben Tiere machen und danach schön essen gehen, das machen wir jetzt am Wochenende, ich freue mich schon darauf.
    LG.Bea
  • Charly08 6. Juli 2013, 0:17

    Wunderschön mit der Spiegelung.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Susanne Becker Windeck 5. Juli 2013, 23:10

    Ein wunderschönes, gemütliches Plätzchen :-)))) tolle Spiegelung und wunderbar kräftige Farben :-))))
    LG Susanne
  • Willi W. 5. Juli 2013, 22:12

    Da hast Du recht. Eine wirkliche Oase der Ruhe. Hier kann man die Seele baumeln lassen und herrlich entspannen. Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Willi
  • Theo Stadtmüller 5. Juli 2013, 21:10


    uhig, besinnlich, ein Ort zum Träumen.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Bernhard Jörgensmann 5. Juli 2013, 21:07

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr euch dort gut erholen könnt. Sieht idyllisch aus. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
    Gruß Bernhard.
  • Gilbert13 5. Juli 2013, 20:52

    Für mich hat dieses Bild ein hypnotische Wirkung, gefällt mir unheimlich gut LG Gilbert
  • Gertrud RW 5. Juli 2013, 19:19

    Wunderschön, eine Oase zum Aufatmen, man kann dort die Seele baumeln lassen und seinen Gedanken nachhängen.

    Ein schönes Wochenende Dir und Bea wünscht
    Gertrud
  • mohnblüte69 5. Juli 2013, 19:11

    oh solch eine herrlich grüne oase.... kann ich gut verstehen, das ihr die zeit dort geniessen könnt.... herrlich diese grüntöne und die spiegelung im wasser

    liebe grüße ins wochenende kommen von mir zu dir, diana

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200