Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baghira.oO


Free Mitglied, aus ganzem Herzen

Stille

Lass mich zugedeckt verweilen
Lies unaufdringlich von meinen Lippen
Und ich versuche es dir mit einem Lächeln zu danken

Kommentare 4

  • Baghira.oO 11. November 2013, 18:19

    Danke liebe Hanni und ich werde mich während du im Wind-Schatten meiner schwimmst gleichzeitig hinter Dir in Sicherheit wähnen. Wenn das etwas blauäugig wirkt kann ich getrost darauf pfeifen, weil ich schließlich bei DIR entdecken durfte, dass ich Fan von Blauäugigkeit bin.
    Zumindest von so scharf fokussierter bewusst gedacht, gewählt und entschiedener Äugigkeit - in klarer Schönheit des schweifenden Blicks.
    Lass uns planschen :-)
  • Kein_Grund 11. November 2013, 16:39

    Ein Mund, der mir sehr bekannt vorkommt - auch das, was er spricht....... ;-)

    Ein herzliches Willkommen im Haifischbecken jedenfalls, ich werde in deinem Wind-Schatten schwimmen, von Zeit zu Zeit.......

    LG Hanni
  • Baghira.oO 11. November 2013, 16:11

    :-)
    so gemeint
    *!*
  • Tschei Pegg 10. November 2013, 14:31

    *...*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HTC Wildfire
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---