Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stille Andacht...

Stille Andacht...

354 4

Wilko Frenzel


Free Mitglied, Soest

Stille Andacht...

70 mm, F 2.8, ISO100, 1/400 sec., Gegenlicht, aufgehellt

Obwohl das Bild eher wie ein Gebet wirkt (auf mich zumindest) handelt es sich in Wirklichkeit um eine kurze Verschnaufpause während einer Vernissage. Die Situation ist nicht etwa gestellt. Der Fotografierte stand ca. 2-3 Meter von mir entfernt, während ich auf einer Holzbank saß und meine Kamera befummelt habe (ja, sowas mach ich manchmal :-)) ) ... Die Perspektive ist das Ergebnis dieser Konstellation.

Kommentare 4

  • Wilko Frenzel 29. Dezember 2005, 23:16

    @ALL: danke für euer Feedback. freut mich, dass euch das Bild gefällt :-))
    @Rainer: Das ist ein Freund aus Köln. Das Foto entstand auf einer Vernissage seines Vaters, bei der alle Familienmitglieder mitgearbeitet haben. Da die Ausstellung sehr gut besucht war, hatten alle dementsprechend viel zu tun. Da war die "Zigarettenpause" zwischendurch die einzige Möglichkeit mal fünf Minuten zu entspannen.
    Gruß,
    Wilko
  • Olaf Ziehe 29. Dezember 2005, 21:41

    Sehr eindrucksvoll....die Birne strahlt richtig :-)
    lg olaf
  • Nicole Eckert 29. Dezember 2005, 21:30

    Sehr coole Aufnahme, gefällt mir gut !
  • Blue Sign 29. Dezember 2005, 21:11

    Interessantes Bild - klasse in Schwarz-Weiss!
    lg, blue