Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Stille am Wasser...

.. nur ein Augenblick -
.. festgehalten mit der Kamera ...

.. am gleichen Abend an der Weser..

Sundown...
Sundown...
Maren Arndt

Kommentare 41

  • Hans Werner Lehner 15. April 2004, 0:47

    Super die zauberhaften Farben auf dem Wasser. Zum Überfluß noch ein Vogel. Klasse Aufteilung.
    Gruß HaWe
  • Norbert Achtelik 18. Februar 2004, 14:22

    traumhaft schön

    LG
    Norbert
  • Annette Esser 27. Januar 2004, 6:47

    Was hat die Weser, was die Elbe nicht hat ??? ... Na klar, die bessere Fotografin vor Ort ...*ggg* ....
    Schön dieses ruhige Bild mit toller Beleuchtung und herrlichen Farben .... Die Weser ruft !!!
    Liebe Grüsse: Annette
  • Kai Rickert 27. Januar 2004, 2:01

    Tolles Spiel mit dem Licht.....
  • Mara T. 26. Januar 2004, 23:46

    Man kann tief durchatmen wenn man Dein schönes Bild ansieht. Entspannung pur.
    LG Mara
  • Aschenbrödl 26. Januar 2004, 14:59

    Ein wunderbares Bild.Hat etwas,dass Frieden ausstrahlt.
    Mir würde es noch besser gefallen,wenn oben, die schwarzen Schatten ,weggeschnitten wären.
    Das dadurch entstehende schmale Format,sieht bestimmt nicht schlecht aus.
    War nur mal so eine Idee.
    lg nina
  • Steffen S. 26. Januar 2004, 9:08

    Eine angenehme Ruhe ausstrahlend mit dem richtigen Blickfang, sehr schön festgehalten!

    LGS
  • Der Holsteiner 25. Januar 2004, 23:02

    Die Farben sind der Hit, genau richtig belichtet und der Vogel bringt die ultimative Spannung ins Bild.

    Gruß
    Bernhard
  • Wolfgang T. 25. Januar 2004, 22:18

    Fast schon sentimental-romantisch. Gefällt mir sehr gut.
    W.
  • Zwecke 25. Januar 2004, 21:37

    So ein Krähensonntag ist doch was wert :-) Leider ist er schon wieder vorbei. Hier schneit es unentwegt, aber wir waren auch draußen zum Fotografieren, vergebens............ :-(((
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, besonders die Farben auf dem Wasser.
    MfG Horst
  • Florian Wetzel 25. Januar 2004, 19:11

    ....aber ein sehr schöner Augenblick ist das, gefällt mir super!!!
    bis dann + LGs!
    flo
  • Charlotte Steffan 25. Januar 2004, 17:28

    Den hast du aber prima erwischt!! Ich glaube ich hätte aber unten noch etwas beschnitten, damit der Vogel nicht ganz so auf der mittleren Linie sitzt! ;-)
    LG Charlotte
  • Johannes Lechner 25. Januar 2004, 16:31

    "NUR ein Augenblick"?? Es ist unglaublich, welch schöne Stimmung Du da eingefangen hast...einfach grandios.......

    glG, Joe
  • Mario Tietjen 25. Januar 2004, 16:04

    Oh ja Maren, das ist eine wirklich
    schöne Stimmung die Du uns hier zeigst.
    Viele Grüße von
    Mario
  • Peter Emmert 25. Januar 2004, 15:56

    Herrliche und stimmungsvolle Aufnahme.
    Gut gesehen und dargestellt.
    Der Vogel bringt ein wenig Leben ins Bild.
    Klasse Aufnahme die mir gut gefällt.

    LG Peter