Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stille am Waldhang

Stille am Waldhang

614 16

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Stille am Waldhang

- Vogelschutzgebiet nahe des Wöhrsees -

Jetzt war ich genau fünf Minuten im Netz und habe eine Anmerkung geschrieben.
Schon flog ich wieder raus. Das macht mich noch irre.

Deshalb ein Bild der Ruhe, um Euch um Geduld zu bitten und Euch für Eure helfenden
Anmerkungen zu danken. Da ich aber von der Technik null Ahnung habe, mache ich
alles nur schlimmer. Am Freitag habe ich einen Termin beim Fachmann.
Liebe Grüße von Katjuschka

* * *

Kommentare 16

  • Harald L. 15. April 2007, 13:27

    noch ist es ruhig - sowohl Spiegelung und Motiv sind sehr gut

    lg Hari
  • Trautel R. 12. April 2007, 13:21

    du ärmste mit deinem rechnerproblem. ich hoffe, dass dir am freitag geholfen wird.

    eine feine und stimmungsvolle aufnahme mit der spiegelung.
    lg trautel
  • Richard. H Fischer 12. April 2007, 10:45

    Sauber abgeschnitten, Katjuschka, genau richtig. Oben gerade und unten Diagonale. Schönes Spiegelbild. Lieben Gruß, Richard
  • Stefan Mayr 12. April 2007, 9:30

    Die STILLE kommt gut rüber...
    LG S.
  • Daniela W-T 12. April 2007, 9:19

    Hallo Liebes..

    vermutlich bist Du bei AOL?? oha.. das wird schon wieder.. allgemeines Problem..

    aber Dein Bild ist eine Augenweide für die überfüllte Welt..

    ein liebes Lächeln Danie
  • my Way 12. April 2007, 8:42

    eine wunderschöne friedvolle Stimmung - sehr schönes Bild für den Morgen ;-))
    Ich wünsche Dir und Deinem PC eine gute Wende !
    LG my Way
  • Lydia S. 12. April 2007, 0:34

    Eine wunderbar ruhige Ansicht... und das Federvieh ist der Hingucker...! :-)
    lg.
    lydia
  • Marguerite L. 11. April 2007, 23:07

    Wunderschön ist diese ruhige Bild mit den feinen Spiegelung und Farben.
    Hoffentlich kann Dir der Fachmann helfen!!
    Grüessli Marguerite
  • H+R Fotos 11. April 2007, 22:13

    Gefällt mir. Schöne Spiegelung. Die Ente als Blickfang bringt Spannung ins Bild. Das Schilf könnte etwas mehr Zeichnung vertragen, vielleicht einen Tick dunkler?

    Ich hoffe, der Fachmann ist auch wirklich einer und kostet nicht zu viel. Ich könnte bei Bedarf auch schauen!

    LG Holger
  • Klaus Peschke 11. April 2007, 21:53

    Dieses Bild strahlt Ruhe aus - ich werde zum Favoriten nehmen und es anklicken, wenn ich wiedermal gesteresst bin!
    lgKlaus
  • Katjuschka W. 11. April 2007, 21:17

    Ich habe jetzt fünf Anmerkungen geschafft,
    bin sechs Mal aus dem Netz geflogen, muss
    immer wieder ellenlang warten, bis es weiter geht.
    Ich gebe auf.
    Schnelle liebe Grüße von Katjuschka
  • Karl Kraft 11. April 2007, 21:13

    Man spürt förmlich die Stille.
    Tolles Foto.
    Viel Spaß am Freitag mit dem Fachmann.
    lg, Karl
  • Tanjung-Pinang 11. April 2007, 21:09

    Den Kleinen hast Du aber gut erwischt. Herrlich diese Spiegelung.
    lg monika
  • Ruth Bernegger 11. April 2007, 21:08

    hoffentlich bekommt ihr das Problem in den Griff. Das ist ja ganz schön ärgerlich!!! Halt die Ohren steiff , ich geniesse in der Zwischenzeit dein stimmungsvolles Bild!
    LG Ruth
  • Simone Slosharek 11. April 2007, 20:57

    Eine tolle Landschaftsaufnahme! Sieht sehr idyllisch und friedlich aus! Als kleines Highlight: Die Ente rechts im Bild! Klasse gemacht! Super Stimmungspic!
    Lieben Gruß Simone