Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
238 4

Dark Less


Free Mitglied, den 7 Bergen

Kommentare 4

  • Dark Less 3. Juli 2005, 10:20

    @Dieter: Stille verbinde ich auch mit Geborgenheit, und Geborgenheit mit abgeschirmten Räumen. Deshalb gefällt es mir gut so. Abgeschirmt darfst du ja nicht verwechseln mit beängstigender Enge.
    @Vera: Die Farbdämpfung habe ich erreicht durch eine schwache Überlagerung mit einer S/W-Version. Dadurch trat auch das Grau-Weiß des Schilfstreifens wesentlich intensiver hervor.
    Ich danke euch allen für die Anmerkungen.
    LG Dark
  • Dieter Uhlig. 29. Juni 2005, 16:34

    Still ja, aber für mich eine sehr enge Stille. Etwas mehr Umfeld währe für mich eine noch bessere Aufnahme.
    Versuch es mal.
    Gruß Dieter
  • Vera Boldt 29. Juni 2005, 13:10

    Solche Momente der Stille möchte ich am liebsten festhalten! Feines Foto , auch in den unaufdringlichen Farben
    LGvera
  • creARTiv 29. Juni 2005, 9:28

    da schöne Stille, sowas mag ich sehr.
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz