Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Willinger


Free Mitglied, Innsbruck

Stille am Salfeins

Teilpanorama vom Schönangerlsee am Salfeins (2000m) bei Abendstimmung.

Kommentare 8

  • Hartl Johann 30. November 2011, 11:13

    Schöne Spiegelung.
    LG Hans
  • Ilona Heinrich 24. November 2011, 9:44

    dein bild ist ein augenschmaus... spürbare stille in dieser sagenhaft schönen landschaft... bin begeistert...
    lg
  • Sabine P 23. November 2011, 7:32

    wunderbare Klarheit in der Landschaft...

    LG Sabine
  • Bernd Willinger 22. November 2011, 22:51

    vielen Dank für die tollen Anmerkungen.

    Ich habe sehr viele Fotos am Salfeins geschossen, aber dieses Foto bringt für mich am besten die Stimmung des Bergsees rüber- noch dazu ist es kaum bearbeitet.

    nochmals vielen Dank und schöne Grüße
    Bernd
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 22. November 2011, 1:46

    WOW, dieses Fotos ist dir schon besonders gut gelungen !! :-) .... Sooooo schön habe ich die Spiegelung dort oben noch nie erlebt .... und das Foto an sich wirkt total natürlich, eben, wie man es dort oben selbst erleben würde ..... dieses Foto kommt zu meinen Favoriten ! :-)

    LG. Wolfgang
  • Anton Maltan 21. November 2011, 20:58

    Hallo Bernd,

    kommt sehr gut rüber mit der Spiegelung.

    Grüße
    Anton
  • Douglas Locke 21. November 2011, 20:12

    eine tolle Aufnahme, besonders die Wasserspiegelung ist super.
    LG
    Douglas
  • Stadtlandfluss 21. November 2011, 20:10

    wunderschönes Bild...die Spiegelung zum richtigen Zeitpunkt erwischt...klare Strukturen..
    vG Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten