Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 12

Peter Kr.


Pro Mitglied, München

still working...

...on Sunday afternoon

oder vielleicht nur vergessen, das Licht auszumachen?

Kommentare 12

  • Petra Ott 21. Februar 2008, 23:48

    Es gibt immer solche unentbehrlichen Mitarbeiter... Manche scheinen das einfach zu brauchen. Hat dir auf jeden Fall einen schönen Effekt beschehrt. VG petra
  • sibon 21. Februar 2008, 19:05

    Super Archtekturfoto!!! Klasse Bildgestaltung ... und das Licht! ;-))
    LG Sigi
  • Biella 21. Februar 2008, 11:35

    ist das das Leben? Arbeiten jederzeit und überall? Vom fotografischen her sind diese Glaspaläste ja interessant, aber eigentlich ist das, was dahinter steht, nicht erstrebenswert.

    Klaus
  • petra st 20. Februar 2008, 23:35

    Sehr gelungene Aufnahme.... Dem Sonntagsarbeiter sei Dank, dass er diesen gelben Kontrapunkt ermöglicht hat !!!!
    Petra
    Beflügelt......
    Beflügelt......
    petra st
  • Mathias Lorz 20. Februar 2008, 22:57

    als Foto sehr schön.
    Über die Einsortierung in diese Kategorie muss ich als Frankfurter aber schmunzeln...
    :-))
    LG Mathias
  • Micha Berger - Foto 20. Februar 2008, 19:55

    ...klasse serie, peter
    gefällt mir
    lg micha
  • ~Merlin~ 20. Februar 2008, 19:17

    Feine Ein- und Ansichten :-)

    Gruß, Kai
  • Lady Sunshine 20. Februar 2008, 19:11

    Ganz spitze !!!
    lg Lady Sunshine
  • håggard 20. Februar 2008, 18:50

    Toll Peter. Klasse Perspektive. Schön sauber aufgenommen.
  • P r i s m a 20. Februar 2008, 18:25

    Das gefällt mir sehr,
    die Perspektive und die Bildgestaltung
    sind sehr klasse und der Benjamini auf
    dem Schrank bringt eine schöne Spannung!
    Super!
    schöne Grüße Marianne
  • Sonja K. 20. Februar 2008, 18:15

    Stuttgart? Scheint wirklich ein Paradies für Architektur-Fotografen zu sein... :-) Schöne Serie, Peter!
    LG Sonja
  • -P H F- 20. Februar 2008, 18:09

    LBBW - Landesbank Baden Würtemberg?
    Wenn ja - glaub ich nicht dran!
    Variante B ist dann wahrscheinlicher!
    VG Peter