Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Sievers


Pro Mitglied

Still

....war es heut morgen auf der Burgruine Arnstein bei gefühlten -20Grad.

http://www.harzlife.de/extra/burgruine_arnstein.html

Kommentare 51

  • Marco der Günni 14. Februar 2008, 15:12

    Vortreffliche Belichtungssituation , wie in Deinen anderen Bildern auch .
  • Andre Helbig 10. Januar 2008, 14:49

    wirkt wunderbar in diesem Licht !
  • RoBo 9. Januar 2008, 20:46

    Ein einsames Gemäuer in einer kalten Landschaft, geheimnisvolle Lichtstimmung welche durch die Baumsilhouette noch verstärkt wird. Eindrucksvoller Blick in die Geschichte. Klasse. Gruß Roland
  • Schwarze Feder 9. Januar 2008, 20:02

    +++
  • Norbert D. 9. Januar 2008, 13:49


    Wenn ich dein Bild so sehe, müsste ich auch mal wieder zu „meiner„ Ruine fahren.
    Wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut!
    MfG Norbert



  • Andreas Pfeiffer 8. Januar 2008, 19:31

    schaurig schön - absolut gelungen.
    lg andreas
  • Sven Lauterbach76 8. Januar 2008, 1:49

    Geniales Bild.Alle Achtung, würd ich gerne mal so hinbekommen.
    Gruß Sven
  • Thomas Rieger. 7. Januar 2008, 19:17

    Geil, tolle Stimmung und sehr schön auch die Balance zwischen Licht und Schatten!!

    Grüeß Tom
  • Klaus Degen 7. Januar 2008, 2:31

    Die Kälte hat auch was Gutes.....da rennen nicht so viele Leute vor der Linse rum.....*ggg*
    Tolle Stimmung!

    lg Klaus
  • Uwe Nielitz 6. Januar 2008, 18:33

    Der Arnstein.
    Oft fotografiert, selten so schön!!! Super. VG Uwe
  • Michael Utech 6. Januar 2008, 15:29

    Schaut gut aus mit dem Baum dabei, saubere Arbeit im Gegenlicht.
    Gruß, Michael
  • Karina Baumgart 6. Januar 2008, 14:07

    @ Jürgen - Ja, ja ... ich wollte doch nur dem Uwe selber sagen, daß es schade ist, daß unsere Gruppe nicht um einen Fotografen reicher gewesen wäre ;-)
  • Pia Kirschbauer 6. Januar 2008, 12:58

    Wow sieht toll aus. Mystisch.
    Stimmung ist klasse, Licht, Himmel wirkt toll.
    Gelungene Aufnahme TOP:

    Grüße, Pia
  • Melanie Konrad 6. Januar 2008, 12:47

    Hoffe Du hast keine Frostbeulen bekommen - aber selbst wenn, es hat sich auf alle Fälle gelohnt:-)
    Eine starke Aufnahme, klasse Licht und Kontraste. Super mit dem Himmel
    Das Ganze hat was mystisches
    LG Mel
  • Frank-Dieter Peyer 6. Januar 2008, 12:10

    ...und es hat sich gelohnt. Feines mystisches Foto.
    Schönen Sonntag!
    LG Frank
  • Jürgen Becker 6. Januar 2008, 11:41

    Na hat sich Dein Ausflug ja doch noch gelohnt. Ist prima geworden.
    @Karina: Frauen hören anscheinend nicht zu wenn"man/n" etwas erzählt. Ich hatte mich doch gestern noch gewundert, wo der Uwe bleibt.....
    Liebe Grüße Jürgen
  • Foto- Vomue 6. Januar 2008, 10:38

    Ich sag mal gut, daß er nicht angekommen ist. Sonst hättest Du dieses schöne Bild nicht sehen können. Morgen Vomue
  • Karina Baumgart 6. Januar 2008, 10:34

    Hallo Uwe, tolles mystisches Foto von Dir. Du wolltest zum FC-Treffen in Meisdorf? Schade, daß Du nicht angekommen bist. War sehr schön.
    Viele Grüße Karina
  • der Uwe. 6. Januar 2008, 10:06

    dafüe wärmt jetzt ein super photo
    klasse
    lg uwe
  • Günter Mahrenholz 6. Januar 2008, 8:55

    Gelungene Gegenlichtaufnahme eines scheinbar mystischen Ortes. Muss auch mal wieder hin. Vor vielen Jahren war es noch mehr Ruine als heute. Wie ich aus Deinem Link erfahren konnte hat man an dem Bauwerk etwas getan.

    VG Günter
  • Stefan Seith von Benrath 6. Januar 2008, 7:01

    klasse aufnahme
    lg stefan
  • de ceulaer 6. Januar 2008, 2:26

    Very impressive !
    +++
    lg alain
  • Helmut - Winkel 5. Januar 2008, 23:56

    Fantastisch!! Das wirkt schon fast unheimlich!
    LG Helmut
  • Ralf Räder 5. Januar 2008, 23:22

    Der Kontrast zwischen Himmel und Ruine ist klasse, erzeugt eine sehr mystische Stimmung.

    lg Ralf

    P.S.: Glückwunsch zum Sternchen
  • Reinhold Müller 5. Januar 2008, 22:42

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, wie kalt. Aber gut sieht das aus.
    LG Reinhold