Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
941 41

Kommentare 41

  • uli601 29. März 2014, 13:11

    das Bild kam mir so bekannt vor,
    habe es vor einiger Zeit als Favorit
    gespeichert,hatte es allerdings bei
    Ursi gesehen.
    Kompliment würd ich mir an
    die Wand hängen.
    VG. Ulrich
  • Rolf Endermann 23. Juni 2013, 17:15

    Kompliment !
    Ciao ROLF
  • ALLWO 27. März 2013, 18:30

    Leider fehlen mir die Worte um Dir meine ganze Begeisterung für Dein wundervolles Foto zu schreiben ... Glückwunsch und frohe Ostern von ALLWO - Du machst verdammt gute Bilder ...
  • Joachim Aniol 16. März 2013, 19:14

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • knighthood 13. März 2013, 6:43

    sehr schönes foto. uns gefallen deine winterfotos sehr. vor allem die schwarz/weissen. trotz dem schnee und den wolken ist immer ein guter kontrast vorhanden. das macht die bilder sehr interessant und sehenswert.
    lg vio und stefan
  • Clau.Dia´s 20. Februar 2013, 19:46

    Soviel weiße Unberührtheit und der sanfte Übergang des Schneehorizonts in die fast gleichfarbigen Wolken haben schon eine starke Wirkung auf mich als Betrachterin. Das Motiv hast Du im Vordergrund wunderbar platziert. Ein besonderes ausdrucksstarkes Winterbild in meinen Augen!

    LG Claudia
  • Sabine Roth 19. Februar 2013, 22:08

    Ein ganz besonderes Bild! Vor allem weil man um die Hütte nur Schnee sieht, keine Berge, kein Himmel und dennoch weiß der Betrachter, dass kann nur in der Bergwelt entstanden sein. Wirklich einzigartig!
    Allerdings muss ich sagen, die BEA von Ursula gibt dem Bild auch eine tolle Wirkung! Mich würde interssieren, was du da gemacht hast Ursula!
    Grüße SabS
  • Andrea R. W. 17. Februar 2013, 20:19

    Für mich ist das Romantik pur! Die Realität wird wahrscheinlich anders sein. Aber egal, das Foto ist ein Traum

    VG Andrea
  • Wolfgang Heid 16. Februar 2013, 22:07

    Also diese Aufnahme ist mein absoluter Favorit unter Deinen Winterbildern. Ich bin echt begeistert. Kommt sofort zu meinen Favoriten.
    Lg. Wolfgang
  • Isiikati 16. Februar 2013, 20:56

    .. genau das, das was du schreibst, drückt es aus.
    Hervorragende Aufnahme.KLasse Bildschnitt dazu.
    Lg.Isiikati
  • JoKom 15. Februar 2013, 7:51

    Sieht Traumhaft aus.
    Gruß Hannes
  • Christa Kramer 14. Februar 2013, 20:57

    Ja, es muss nicht immer ein blauer Himmel sein, es kann auch trüb sein und so wirkt es sehr mystisch! Gefällt mir bestens!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Majewska 14. Februar 2013, 19:10

    Sehr schöne Aufnahme
    Lg.
  • DoNika 13. Februar 2013, 23:48

    Die Schneelandschaft geht geradezu über in den Himmel!
    Wunderschöne Grau-Weißtöne, die Hütte wirkt wie in dicke Watte getaucht.
    LG Doris
  • Herlinde 13. Februar 2013, 21:53

    eine feine "weiche" Aufnahme kann ich nur sagen und
    eine wunderbare Bildgestaltung, super!
    LG. Herlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von