Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...still und leise..

...still und leise..

130 3

tomi71


Free Mitglied, Hameln

Kommentare 3

  • Wurzelmann 9. September 2007, 12:35

    Schöne Nahaufnahme.
    Ich habe mich auch lange Zeit gegen Bearbeitung gesträubt und wollte meine Bilder "echt" lassen. Nun aber nutze ich doch auch die Vorteile der Bildbearbeitung (Besseren Ausschnitt wählen, Rahmen setzen, etwas Kontrast und Helligkeit regulieren etc),
    Gruß, Thomas
  • tomi71 8. September 2007, 14:01

    hey Laura..

    danke für den Tip...
    Fotos sind wie gesagt nicht bearbeitet..

    LG
    Thomas
  • Laura Ricordo 8. September 2007, 13:59

    sehr schönes Motiv und gut getroffen, nur ein bißchen mehr Farbe würde ich mir wünschen, doch das ist Ansichtssache.

    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz