Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
still ... still ... still ...

still ... still ... still ...

636 8

Kommentare 8

  • Marianne Rüegg 12. Dezember 2006, 19:05

    Mir gefällts auch! Ich denke Kerzen sind schon nicht sooo einfach zu fotografieren...
    Ganz liebe Grüsse
    Mari
  • Rainer Gerberich 12. Dezember 2006, 15:26

    Klasse abgelichtet, schönes Motiv
    VG Rainer
  • He Wa 12. Dezember 2006, 15:07

    schöne Stimmung
    vg. Heinz
  • Natalie Krueger 12. Dezember 2006, 14:26

    Wirklich ein sehr schönes Bild mit dem Licht und
    Schatten!
    Mir gefällts sehr gut!

    Lg Natalie
  • Horst-W. 12. Dezember 2006, 13:47

    Ja, die Kerze ist etwas zu hell... aber trotzdem eine nette Aufnahme. Ist schwierig sowas... man könnte mit einem Reflektor etwas Licht der Kerze auf den dunklen Teil zurückwerfen... oder mit einem leichten Fremdlicht für etwas mehr Grundhelligkeit sorgen...
    LG Horst
  • Wilfried 1 12. Dezember 2006, 12:52

    @ Theo
    ...auf der einen Seite ... Das ist es. Man bräuchte manchmal ne Gummioptik. Von 10 Aufnahmen kann man mehr als die Hälfte gleich wieder löschen. LG
  • Theo Weins 12. Dezember 2006, 12:27

    schönes und stimmungsvolles bild, auch wenn ich die blumen nicht einordnen kann. die kerze ist im oberen etwas überstrahlt und nimmt dem bild so das kerzenlicht. kann mir aber auch vorstellen, dass es schwer zu realisieren ist auf der einen seite genbug licht für die umgebung zu bekommen und gleichzeitig dás licht der flamme zu erhalten - aber vielleicht liegt es auch an der einstellung meines monitors. lieben gruß theo
  • Jü Wei 12. Dezember 2006, 12:27

    einfach wunderschön gemacht
    LG
    Jürgen