Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
968 12

Spiegelkinder


Free Mitglied

still...

dank an IntraVenoes
*lg*

Kommentare 12

  • luise1990 27. April 2015, 22:54

    Super Idee mit den Farben, find ich gut!!
    LG, Nina*
  • Spiegelkinder 26. Juli 2006, 21:12

    aha....
    klar verstehe ich...die heftigen farben bringen schon irgendwie unruhe oder wie immer man das nennen mag ins bild...aber alle bilder von mir gibt es auch immer in normal...meistens zeig ich dann immer die beas um zu sehen wie es anderen gefällt... :-)

    *lg*
  • Pseudografin® 26. Juli 2006, 21:08

    ja, warum immer grün? seh ich auch so.
    mir fehlt schlichtweg die harmonie im bild. der bildaufbau ist sehr einfach und ruhig, die pose auch, sehr angenehm. die schreiende farbe macht es aber zu einem bild, welches ich mir nicht an die wand hängen würde. mit anderer bearbeitung - vielleicht.
  • Spiegelkinder 26. Juli 2006, 21:00

    oh ich meine das "still" vom englischen und den rest sollst du dir also ihr euch selber denken.....

    was die blätter angeht....warum immer grün?
    und ich finde es lenkt nicht so sehr von ihr ab, da sie grau is...das hebt sich schon ab von einander

    @marion daniela weber ja das is bei der burg ;-)

    *lg*
  • Pseudografin® 26. Juli 2006, 20:52

    ich finds eher schrill als still. warum lenkst du mit der krassen farbe von dem schönen model ab?
  • Lady Bathory 26. Juli 2006, 14:07

    mal außergewöhnlich..aber das Model reißt alles raus..unbedingt mehr!!! :-))
  • Prinz zu Li Bido 26. Juli 2006, 12:07

    ja das ist ein Farbregen und schöner Kontrast - oh wie gut :)
    LGG :)
  • Sven D. 26. Juli 2006, 8:51

    Geniales Bild !
    LG Sven
  • Petra Sommerlad 25. Juli 2006, 22:55

    Klasse Bea! LGPetra
  • LMR S. Normand 25. Juli 2006, 21:54

    Intriguing... nice ensemble... :-)
  • Spiegelkinder 25. Juli 2006, 21:24

    ...ich find es sieht so unscharf hier aus...
    is es aber in völler grösse nicht :-(
    hmmmmmm


    etwas zu spät das voher bild:
    http://www.spiegelkinder.de/gallery/displayimage.php?album=30&pos=14
  • UFO 25. Juli 2006, 21:06

    ich bin immer wieder auf's neue angetan von deinen zahllosen ideen.

    besonders das setzen von farb/sw-kontrasten gelingt dir ausnahmslos gut. super gemacht.

    lg ufo