Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
still skye - scotland

still skye - scotland

595 12

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

still skye - scotland

von unserer jugendherge aus war es ein rundgang von ca. 3 stunden......... einfach traumhaft.... überall dichtes sattes saftiges gras.......... und unter jedem schritt gab das gras watteweich nach.... wir waren dort oben ganz alleine mit tausenden von schafen... komischerweise ist hier keines zu sehen....
aufgenommen wurde es mit einer uralten spiegelreflexkamera- minolta....... in real einfach traumhaft schön

Kommentare 12

  • Detlef vom Hofe 20. Februar 2008, 8:30

    dieses grün und dieses licht :-)

    Gruß Detlef
  • K R i s 28. April 2006, 20:07

    das grün und diese weite sind beeindruckend
    möchte auch mal gerne nach Schottland

    gruss kris
  • Aurora G. 7. November 2004, 20:50

    gefällt mir. mfg., Aurora
  • Bri Se 6. November 2004, 19:27

    Bei diesem Bild bekommt man einen sehr schönen Eindruck von der grünen Landschaft in Scotland.
    Ein sehr schönes Bild.
    LG Brigitte

  • Hans Pfleger 6. November 2004, 14:33

    das ist das Grün, das dieses Land so einzigartig sein läßt. Toll eingefangen,
    Hans
  • Mél Ancholy 6. November 2004, 0:49

    ............... ist so auch traumhaft schön :-)))
    Ich mag den Anblick !

    LG Dir
    M.
  • Olaf Ziehe 5. November 2004, 23:08

    Sehr sehr schöne Aufnahme!
    LG Olaf
  • Angelika Enders 5. November 2004, 21:39

    @martina :o), nein, es hat sich während des ganzen rundgangs keine einzige midges sehen lassen, was man auf dem foto nicht sieht, es war total windig...
    ja... und schweißtreibend war es auch.... wir mussten ziemlich hoch wandern um diesen ausblick genießen zu können... und meine schuhe... sowie hose... die standen vor dreck ;o)... und waren nass ohne ende...
    liebe grüße dir
    die sternschnuppe
  • Martina Cross 5. November 2004, 21:34

    oh wie schoen gruen......ich wette dieser rundgang hat dich das eine oder andere schweisstroepfchen gekostet. aber wie es aussieht hat es sich fuer dich, jetzt auch fuer uns gelohnt! danke sternschnuppe!
    hoffentlich haben dich die midges nicht so sehr aufgefresssen!!
    und ich trau mich wetten dass nach dem rundgang auch deine schuhe schoen gruen waren ;-))
    lg aus dem heute sehr feuerwerkigem thurso......
    m
  • Gustav L. 5. November 2004, 21:13

    oh ja, ich kann es förmlich riechen und spüren, dieses Grün. Ein herrliches Bild.

    viele Grüße von Gustav
  • Uta R. 5. November 2004, 21:12

    absolut schön...gefällt mir sehr gut!
    Tolle Farben!
    LG Uta
  • Mischa KÖNIG 5. November 2004, 21:10

    ..stimmt...traumhaft schön...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Test
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz