Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Still ruht die See

Still ruht die See

275 2

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Still ruht die See

Ein Tag geht zu Ende an der Ostsee. Blick vom Strand in Mecklenburg-Vorpommern in Richtung Travemünde. Rechts hinten sind die Mastspitzen der "Passat" zu erkennen; rechts daneben die Kirchturmspitze von Travemünde.
Kamera: Olympus E-10

Kommentare 2

  • Gerda S. 25. Oktober 2001, 22:22

    Hallo Joachim! Ist das Original so gefärbt? Die Abendstimmung kommt gut rüber. Ein bißchen mehr Schärfe im Vordergrund hätte mir gefallen. Gruss Gerda
  • Mario Palmer 16. Oktober 2001, 17:37

    Hallo Joachim,
    ich finde ein bisschen viel See. Ich denke, Du haettest Dich entscheiden sollen, ob Du den Uferstreifen oder Himmel und Reflektion zeigen willst. So fehlt dem Bild ein wenig die Aussage.

    Viele Gruesse - Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz