Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Still ruht der See

Still ruht der See

270 2

Peter Olearczyk


Free Mitglied, Plauen

Still ruht der See

Abendstimmung an der Talsperre Pöhl (Vogtland). Dorthin ziehe ich mich zurück, wenn ich abtauchen will. Von einer Aussichtsbank aus genieße ich dann die wechselnde Lichtstimmung über dem Wasserspiegel. Davon möchte ich dem Betrachter einen eindruck vermitteln. Gelungen?

Kommentare 2

  • W G 19. November 2001, 12:25

    Gelungen !
  • Norbert Kriener 19. November 2001, 11:53

    man sieht das Licht förmlich aus den Wolken fallen... das ist wunderbar, zusammen mit deiner Erläuterung ist dieses Bild wunderschön
    vielleich war es noch etwas wenig Licht für eine Top-Aufnahme...
    aber dir ist es 100%ig gelungen, dem Betrachter genau das zu vermitteln, was du ausdrücken wolltest
    Gruß Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz