Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Still ruht der See

Still ruht der See

321 12

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Still ruht der See

Ein geruhsames Wochenende wünsch ich all meinen Buddies und allen fclern hier vom Zwischenahner Meer.
Aufgenommen mit Canon Ixus 400.

http://www.12see.de(onk42489

Kommentare 12

  • Olaf Herrig 17. Oktober 2004, 20:12

    Ein schönes ruhiges Foto, vielleicht hättest Du die Bank etwas aus der Mitte nehmen können.
    Gruß, Olaf.
  • Monika Paar 17. Oktober 2004, 17:12

    ein lauschiges platzerl, an dem man träumend ruhen kann. gefällt mir sehr gut!
    auch dir noch ein schönes restwochenende!
    lg
    monika
  • Rainer Switala 17. Oktober 2004, 9:18

    ruhig , friedlich und auch schon herbstlich ist das bild
    hier sitzen in der sonne wäre jetzt schön
    schöne farben
    gruß rainer
  • Anne Gie. 16. Oktober 2004, 23:38

    Ich finde den Anblick ganz wunderbar und würde mich am liebsten sofort auf diese Bank setzen..... richtig schön sieht es dort aus!!!
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende und genauso tolles Wetter wie auf dem Foto..... !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Dario Zeller 16. Oktober 2004, 22:49

    Sehr schöne Komposition, strahlt Ruhe aus.
    Gruss, Dario
  • Klaus Markhoff 16. Oktober 2004, 16:19

    Schönes Fleckchen zum Platznehmen und Ausruhen - die Musik spielt dann beim anderen Foto. :-))
    Dir ebenfalls ein schönes WE.
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 16. Oktober 2004, 15:35

    Ich mag Bänke und ich mag Wasser und beide hast Du hier in ein verträumtes und sogleich beruhigendes Motiv eingebunden.
    Mit dieser perfekten Aufnahme muss es ja ein schönes Wochenende werden.
    LG Trautel
  • Angelika H. 16. Oktober 2004, 14:09

    ich setz mich gleich an dieses schöne örtchen.
    dir auch ein schönes we.
    lg angelika
  • Zwecke 16. Oktober 2004, 13:29

    Entschuldige bitte, dass keine Anmerkungen kommen, aber mein Festplatte musste ich formatieren, sitze zur Zeit an Trautels PC.
    MfG Horst
  • Ilse Jentzsch 16. Oktober 2004, 13:19

    @Peter, auch Dir ein schönes Wochenende, ganz besonders, falls Du dort auf der Bank Platz nimmst und diesen herrlichen Ausblick genießt.
    Es grüßt Ilse
  • Inga Habig 16. Oktober 2004, 12:19

    danke gleichfalls und hoffentlich auch so schönes wetter wie auf deinem bild.
    gruss inga.
  • Simon Frohn 16. Oktober 2004, 12:08

    Danke! Dir auch ein schönes Wochenende!
    Gelungene Aufnahme. Stimmungsvoll mit dem Schattenwurf und den Zweigen.
    LG, Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz