Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Still ruht der See

Still ruht der See

819 7

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Still ruht der See

Der Torrvarpen am heutigen Dienstag, kurz nach Sonnenaufgang aufgenommen.

Kommentare 7

  • Cord Michaelis 28. Juli 2013, 15:07

    Ein absolutes Entspannungs- und Beruhigungsfoto. Einfach nur ansehen und runterfahren. Toll toll, ich bin begeistert.

    L. G. Cord
  • nils ho. 13. Juli 2013, 19:42

    Eine wundervolle Kulisse, bei der Du Dir eine gute Tageszeit für die Aufnahme ausgesucht hast.
    Gruß von Nils
  • Lachemo 12. Juli 2013, 17:23

    Die Ruhe ist fühlbar - und wunderschön.
    LG
    Thomas
  • Lothar Hasenpusch 10. Juli 2013, 23:21

    Ja Andreas, Sonnenaufgang war an diesem Tage so um 3.58Uhr. Diese Aufnahme machte ich dann auf der Rückfahrt an der Brücke die den südlichen-und nördlichen Teil des Torrvarpen teilt. Uhrzeit war 5.30Uhr. Hier wurde freundlicher Weise ein kleiner Parkstreifen gebaut um dort die Aussicht zu genießen.
    Gruß
    Lothar
  • Andreas W. Kretschmar 10. Juli 2013, 20:19

    Eine schöne und friedliche Stimmung.
    Da bist aber sehr früh unterwegs gewesen, denn dort müsste die Sonne doch noch früher aufgehen?

    Gruß von Andreas
  • Anke Barke 9. Juli 2013, 23:10

    Einfach wunderschön, man kann die Ruhe fast "greifen". Liebe Grüße ANKE
  • Jürgen Methner 9. Juli 2013, 22:46

    Eine tolle Aufnahme, schöner Verlauf des blauen Wassers und die Berge im Hintergrund dazu.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100