Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Kommentare 3

  • Dr.Thomas Frankenhauser 11. April 2012, 23:31

    Stimmt! Der Pool spiegelt sich nur an der Decke! Sonst würde ja auch das Wasser runterlaufen . . .
    Aber ist wohl passiert, als die Feuerwehr kommen mußte (((-: !
    Schön!
    LGT
  • Manfred Kreisel 11. April 2012, 10:51

    ich hoffe du hast dein gleichgewicht behalten und hast keine rutschpartie hingelegt. Wirkt klasse dein see, die kröten und enten sind wohl alle untergetaucht.
    Gruß manfred
  • Stefan Mäder 11. April 2012, 1:41

    Tolles Foto, erst beim zweiten mal hinsehen bemerkt man das es eine Spiegelung ist und kein Pool.

    Gruss Stefan

Informationen

Sektion
Ordner ...oder so
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100