Zurück zur Liste
~ still romancin' after all these years... ~

~ still romancin' after all these years... ~

2.063 83

Wolfgang Djanga S.


kostenloses Benutzerkonto, gewechselt

Kommentare 83

  • Stefanie d. B. 26. April 2006, 0:46

    schade...
    aber was heisst hier technische mängel?? was die einen als überstrahlungen sehen und als störend empfinden, ist für mich ein effekt der bearbeitung, die mir gerade wegen der helligkeit gefällt, also denke ich eher, dass es geschmackscontras waren und keine qualitätscontras, die hier den ausschlag fürs votingergebnis gegeben haben.
    egal - mir gefällt es!!
    lg,
    stefanie
  • Diana Kosaric 25. April 2006, 20:58

    Schade,.... ich mag das bild.....................
    sehr schön...........
  • Diana Cruz 25. April 2006, 11:01

    ich mag das bild
  • Wolfgang Djanga S. 25. April 2006, 10:36

    Merci für's Mitvoten, ich freu mich, dass es doch immerhin 146 Menschen hier gut gefallen hat... ganz lieben Dank auch nochmal an Stefanie für's Vorschlagen, ich freu mich sehr, dass es gerade von Dir als einer technisch so perfekten Fotografin trotz technischer Mängel aus dem Bauch heraus vorgeschlagen wurde... :o)
    Thanks auch für einige konstruktive Anregungen und Meinungen auf Nachfragen zu manchem offenen Contra, während ich mit den Hinweisen auf "Schmuddeligkeit" (iih, ich hoffe, der Monitor klebt nun nicht) oder einen Belichtungsmesser nicht wirklich etwas anfangen kann... ;o)
    LG Wolfgang
  • Werner Büttner 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    Ich finds wunderbar...

    Pro!!!

    lg werner
  • Juergen Hartmann 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    Ist das nicht der Picasso, mit der Dings...
    äh wie war doch gleich ihr Name.
    Aber wieso muß sie jetzt den Schirm tragen? Das war doch früher anders. Fülliger ist sie auch geworden.
    :o)
  • Brewster Billings 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    weißer rahmen, zu hell -
  • Gerry Schmit 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    ist mir viel zu hell, sonst waere es Pro, jetzt Skip
  • Poli Moutevelidis 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mél Ancholy 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Ralf Kesper 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    pro+
  • Günther Weber 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • BERT T 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    _
  • Frank Riederle Photography 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Lutz-Henrik Basch 24. April 2006, 23:00 Voting-Anmerkung

    skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz