Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

still life

Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 4

  • Robert Krettek 19. Januar 2003, 15:32

    Gibt mir nichts, ist auch für mich zu hard gesagt, wirkt wie ein Gemälde mit dunklen und hellen Bildbereichen.Mein Auge würde gleichmässigkeit bevorzugt.
    R.K.
  • Arnfried Weber 19. Januar 2003, 14:10

    Sollte es Werner!
    Gruß aus Dresden
  • Heinz W. 19. Januar 2003, 10:08

    Mir gefällt es, einzig die helle Sonne könnte schwächer sein.
    Gruß
    H1,
  • A.W. Osnafotos 19. Januar 2003, 1:52

    super idee, vom licht her noch nicht ganz so gut ... ist mir zu ungleichmäsig, gleichmässig hell wäre besser. gruss andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz